Anhänger „Keltisches Kreuz“

€ 49,95

nur noch geringe Menge vorrätig
Artikel-Nr.: 3483600

Moldavit – die Weisheit des Alls

Der Moldavit entstand durch den Aufschlag eines Meteoriten auf die Erde – es war wie ein kosmischer Zeugungsakt, eine kosmische Geburt. Somit trägt der Moldavit die Weisheit des Alls in sich und auch die schöpferische Kraft der Erde. Mit beidem bringt er den Menschen in Berührung, der ihn trägt. Für jeden individuell weckt und transformiert er die in ihm schlummernden Gaben. Ein starker Begleiter auf dem spirituellen Weg!

Geradlinigkeit, Kraft und Ruhe strahlt das keltische Kreuz aus. Es ist ein altes und wichtiges Schutzzeichen, das schon unsere Vorfahren zu schätzen wussten. Bei diesem Anhänger sitzt genau in der Mitte ein Moldavit, der seine Impulse zur segensreichen Transformation nach allen Richtungen hin aussendet. Moldavit Rohstein, Silber 925, Ø 2,5 cm.

Lieferung ohne Kette