Bergkristall-Energiebild „Rosendeva“

€ 23,95

€ 34,95  (Sie sparen 31%)
lieferbar
Artikel-Nr.: 3673400

Trage Licht und Liebe in die Welt

Wie eine liebevolle Berührung von Herz zu Herz war es, eine Rosendeva zu malen. Es war mir eine Ehre, die Hüterin der Rosen so innig kennenzulernen, gilt die Rose doch als Königin der Blumen und als Blume der Liebe. Gern lasse ich die Deva selbst zu Wort kommen: „Ich habe mir Rosen in Antikrot gewünscht, so wie die alten Meister ihre Rosengärten gemalt haben, mit vollendeter Blüte und unvergleichlichem Duft. Meine magische Pforte ist von Pentagrammen geschützt. Auf dem Rosenreigen tanzend streue ich Herzen aus, aus denen die Rosen entstehen und bringe damit Schönheit, Anmut und Liebe in die Welt.“ Umrahmt ist das Kunstwerk von lichtvollen Bergkristallen, den Edelsteinen des Lichts. Diese Lichtboten unterstützen die Rosendeva in ihrer Arbeit, Liebe in die Welt zu bringen.

Alles Liebe, Petra Danner

P.S.: Da ab Mai die Rosen in den Gärten blühen, haben wir dieses Bild auch als Titel für unseren Frühjahrskatalog gewählt. Das Entstehen der Rosen zeigt das Erwachen der Natur. Voller Kraft, Liebe und Energie teilt sich das Leben mit, jeden Tag unaufhaltsam stärker werdend.

Bergkristallsplitt, Holzrahmen L. 30 x B. 22,5 cm.