Camping – Das große Handbuch

€ 29,90

lieferbar
Artikel-Nr.: 7768100

Einfach losfahren und anhalten, wo es einem gerade gefällt. Ein Lagerfeuer machen, die Ruhe der Natur genießen und abends müde und zufrieden in die eigene gemütliche Koje kriechen, die man dank Wohnwagen, Wohnmobil oder Campingbus immer dabei hat. Und am nächsten Tag entscheidet man neu: Bleibt man, weil es hier gerade so schön ist, oder zieht man weiter? Das ist die neue Freiheit: Camping macht glücklich!

Doch wie geht man es an, wenn man noch nie gecampt hat? Natürlich kann man einfach losfahren: Man wird schon sehen, was man alles vergessen und nicht bedacht hat! Oder man informiert sich vorab: Welches Campingfahrzeug wohl das Richtige für einen selbst ist, ob man sich besser gleich ein eigenes Fahrzeug kauft oder welche Vorteile (und vielleicht auch Nachteile) ein Mietwagen mit sich bringt, was wirklich mit muss und worauf man getrost verzichten kann, worauf man bei der Wahl des Aufenthaltsortes unterwegs achten sollte, wie man am entspanntesten mit Kind und Kegel campt, usw.

Dieses Handbuch von den Camping-Experten Nele und Jalil von CamperStyle.de beleuchtet detailliert und hilfreich alle Aspekte rund um das beliebte Hobby Camping und das so angesagte Van Life. Unzählige Tipps rund um geeignete Fahrzeuge, mögliche und notwendige Technik, Ausstattung und natürlich für die konkrete Reiseplanung helfen beim Einstieg und lassen garantiert keine Fragen offen.

In diesem Sinne: Ready. Steady. Camp!

400 Seiten, zahlr. Fotos, Broschur