Energetische Hausreinigung

€ 10,30

lieferbar
Artikel-Nr.: 7714800

Um aus dem Zuhause einen Ort zum Wohlfühlen und Entfalten zu machen, sollte es nicht nur aufgeräumt und sauber sein. Auch auf feinstofflicher Ebene können sich alte, schwere Energien angesammelt haben, die die Bewohner belasten. Dagegen helfen bewährte Mittel wie Räucherstoffe, Essenzen, Symbole, Klänge und Meditationen. Die praktische Schritt-für-Schritt-Anleitung von Georg Huber ist zum Bestseller geworden. Im handlichen Format und mit moderner Gestaltung bringt sie auch weiterhin verlässlich Harmonie in die eigenen vier Wände.

136 Seiten, mit Fotos, Broschur

Infos zum Autor

Georg Huber

begann bereits früh, sich mit dem Thema Heilung und Transformation auseinanderzusetzen. Mit 18 Jahren erlernte er energetische Heiltechniken, die er in jahrelangem Selbststudium weiterführte. Seine Sensibilität führte ihn zu seinem Thema: die Heilung und Transformation von Emotionen und Energiefeldern.