Geistiges Heilen und Handauflegen

€ 20,60

lieferbar
Artikel-Nr.: 7760400

Urs Gisler unterrichtet seit vielen Jahren Menschen, die einen innerlichen Auftrag verspüren, durch ihre Hände Erkrankten Linderung zu schenken. Die Übertragung von Heilungskraft ist eine urchristliche Vorgehensweise, die durch Jesus an seine Jünger weitergegeben und von diesen in die Welt getragen wurde. Viele Jahrhunderte war das Wissen um die „heilenden Hände“ in Vergessenheit geraten; und erst in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts wurde es von den englischen Geistheilern um Harry Edwards wieder neu belebt.

Urs Gisler steht selber in dieser Tradition und gibt jenes segensreiche Wissen weiter, das vor mehr als einem halben Jahrhundert im Westen neu entdeckt und verbreitet wurde. Eine Einführung in das geistige Heilen, die leicht anwendbar und zum Segen vieler nutzbar gemacht werden kann.

242 Seiten, mit s/w-Fotos, gebunden

Produktempfehlung

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

Urs Gisler ist seit über dreißig Jahren einer der führenden Geistheiler der Schweiz. Er behandelt nicht nur in eigener Praxis, sondern er unterrichtet auch Menschen, die einen innerlichen Auftrag verspüren, durch ihre Hände Erkrankten Linderung zu verschaffen.

Ausgebildet in der ehrwürdigen Tradition der englischen Heiler um Harry Edwards, schöpft er aus den tiefsten Quellen einer langen Tradition, die im Grunde auf den Heilungsauftrag Jesu zurückgeht. Daher enthält sein neues Buch nicht nur eine Fülle an wertvollen praktischen Hinweisen, sondern hat immer auch den verantwortungsbewussten Menschen im Blick. Wer glaubt, durch Handauflegen schnell Geld verdienen zu können, der sollte besser einen anderen Ansatz wählen. Wahres Heilen hat stets mit Demut, Bescheidenheit und Hingabe zu tun. Und in letzter Hinsicht geht es um eine allumfassende Menschheitsliebe!

Eines der wertvollsten Bücher über das geistige Heilen, die zurzeit auf dem Markt sind. Sehr empfehlenswert!

Ihr

Peter Michel

Infos zum Autor

Urs Gisler

verfügt über dreißig Jahre Erfahrung im Geistigen Heilen und ist seit über zwanzig Jahren Mitglied der „National Federation of Spiritual Healer“ (NFSH) in England. Mehrjährige Ausbildung als Atemtherapeut und I Ging-Berater. Über zwanzig Jahre Gruppenleiter für Meditation, feinstoffliches Wahrnehmungstraining und Geistiges Heilen. Dipl. Physiotherapeut, Dipl. Akupunkteur und Herbalist und seit über zwanzig Jahre Leiter eines Therapiezentrums in der Region Zürich.