Medium sein

€ 20,50

lieferbar
Artikel-Nr.: 7682000

„Medium sein“ ist ein Intensivkurs für sensitive Menschen, die ihre medialen Fähigkeiten zur Meisterschaft ausbauen wollen. Gordon Smith zeigt anhand vieler Beispiele wie das geht. Die Themen sind: Schwingungsanhebung, Kontakt mit Geistführern, Fernheilung, Readings, Trance. Darüber hinaus gewährt Gordon Smith Einblicke in seine Arbeit als eines der bekanntesten Medien Englands. Geführte Übungen und detaillierte Anweisungen vertiefen das Wissen um die eigenen inneren Kräfte.

240 Seiten, Broschur

Infos zum Autor

Gordon Smith

stammt aus Schottland, wo er als siebter Sohn eines siebten Sohnes geboren wurde und schon als Kind seine übersinnliche Begabung entdeckte. Aber erst als ein verstorbener Freund ihm im Traum erschien, realisierte er mit Anfang Zwanzig, daß er eine mediale Verbindung zum Jenseits besitzt. Mit seiner besonderen Fähigkeit ist er inzwischen zum bekanntesten Medium Großbritanniens geworden und hat Tausenden von Menschen geholfen, mit verstorbenen Angehörigen zu kommunizieren. Die BBC widmete ihm eine eigene TV-Dokumentation und seine Bücher wurden zu internationalen Bestsellern. Gordon Smith nimmt für seine medialen Sitzungen kein Geld und geht zwischen seinen Vorträgen und Seminaren in Glasgow seinem erlernten Beruf als Friseur nach.