Mein Wille geschehe

€ 22,00

lieferbar
Artikel-Nr.: 7843500

Entwickle den Psycho-Instinkt!

Manche Menschen üben offen Druck auf andere aus, andere verfügen über einen unerklärlichen Einfluss und wieder andere wirken offen und ehrlich, verbergen aber ihr wahres Gesicht hinter perfiden Strategien.

Wir sind täglich Manipulationen und unterschwelligen Machtspielen ausgesetzt. Blender, Narzissten, Psychopathinnen, Soziopathen, Traumatisierte, Mobberinnen, Stalkerinnen und Lügner sind mitten unter uns!

Profilerin Patricia Staniek zeigt, welche Techniken, Tricks und Methoden die Verführer anwenden, wie wir sie entschlüsseln und uns effizient dagegen wehren können. So können wir Menschen rasch durchschauen und uns von schädlicher Einflussnahme befreien.

320 Seiten, Klappenbroschur

Produktempfehlung

Liebe Leserinnen und Leser

Die Profilerin und Wirtschaftskriminologin Patricia Staniek zählt zu den renommiertesten Expertinnen für Verhaltensanalyse des Menschen. In ihrem Buch „Mein Wille geschehe“ taucht sie tief ein in die Psyche und die Verhaltensmuster des Menschen. Sie erklärt anschaulich, wie täglich kommunikative Manipulationen geschehen, und lüftet die Psychotricks von Blendern, Mobbern, Stalkern, Narzissten und Psychopathen. Gleichzeitig vermittelt sie bewährte Wege, wie wir uns dagegen wehren können.
Besonders lesenswert ist das Kapitel „Ein Schutzschild gegen Manipulationen“. Patricia Staniek erklärt die 7 Grundemotionen sowie die Hauptelemente des Bodytalks. Kern des überaus spannenden Buches ist der Top-12-Navigationsbaukasten, mit dem Macht- und Manipulationsstrategien entschlüsselt werden können. Wer also mehr wissen möchte über die Psyche des Menschen und die Verlockung der „Macht“, der sollte dieses Buch unbedingt lesen.
Es öffnet einem die Augen und gibt wertvolle Hinweise, um ab sofort – mit dem neu erworbenen Wissen – erfolgreicher, glücklicher und selbstbestimmter durchs Leben zu gehen.

Abbas Schirmohammadi