Erzengel Raphael und die heilenden Kräfte des grünen Strahls (Kartenset)

€ 20,60

lieferbar
Artikel-Nr.: 7777600

Möge Heilung auf allen Ebenen geschehen! Erzengel Raphael ist der Engel der Heilung und Entfaltung. Mit diesen Karten können wir ihn, wann immer wir ihn brauchen, an unsere Seite rufen und uns behutsam von ihm auf unseren Heilungsweg führen lassen. 40 himmlische Botschaften verbinden uns tief mit seiner Energie. Segensvolle Affirmationen und Übungen aktivieren zusätzlich unsere Heilkräfte und lassen uns, von Raphaels Fröhlichkeit und Leichtigkeit inspiriert, wieder in die Lebensfreude finden.

40 Karten mit Anleitung

Infos zum Autor

Jeanne Ruland

ist Mutter von drei Kindern, Huna-Lehrerin und anerkannte Heilerin im Dachverband Geistiges Heilen e.V. Aufgrund ihrer langjährigen schamanischen und metaphysischen Ausbildung und ihrer Seminartätigkeit im In- und Ausland kann sie auf einen reichen Erfahrungsschatz und viele praktische Erfahrungen im Umgang mit den geistigen Kräften zurückgreifen.