Die Kunst der Bescheidenheit*

€ 5,99

€ 9,20  (Sie sparen 34%)
lieferbar
Artikel-Nr.: 1034600

Angesichts von Konsumterror, globaler Raffgier, abstürzenden Börsenkursen, Vernichtung von Umwelt, Kapital und Arbeitsplätzen und dem daraus resultierenden Stress beschleicht immer mehr Menschen Zweifel, ob unsere Art zu leben vernünftig ist. Ist unser hauptsächlich auf Erfolg und Erwerb ausgerichtetes Denken überhaupt sinnvoll? Eine unterhaltsam geschriebene Anleitung zur praktischen Lebensphilosophie für das 3. Jahrtausend.

176 Seiten, Broschur

*Buchpreisbindung aufgehoben

Infos zum Autor

Michael Korth

stammt aus Westfalen und lebt seit über 40 Jahren in Österreich. Er schreibt Bücher, Theaterstücke und Musicals (Schwejk u.a.). In seinem abgelegenen Forsthaus im Waldviertel hat er genug Zeit zum Nachdenken und zur praktischen Anwendung seiner auf Bescheidenheit ausgerichteten Lebensphilosophie. Bei seinen Liederabenden strahlt er die Bescheidenheit, Gelassenheit und Lebensfreude aus, die er in seinen Büchern beschreibt.