Die Jesus-Methode

€ 16,50

lieferbar
Artikel-Nr.: 7749000

Jesu vergessene Lehren zu den 8 Energiezentren

Abgesehen von der Lehre, die Jesus seinen Anhängern und Aposteln vermittelte, gibt es noch eine andere, die weit weniger bekannt ist. Sie wurde nur einem engen Kreis von Jüngern zuteil.

Einige praktische Aspekte dieser Lehre sind die acht Übungen zur Reinigung der Chakren. Zu den bekannten sieben Hauptchakren kommt ein achtes hinzu, das rein geistiger Natur ist und uns als Sitz der Seele mit unserem Höheren Ich verbindet. Die Übungen basieren auf Atmung und Visualisierung. Dabei kommt der Geisteshaltung eine enorme Bedeutung zu und nicht dem strikten Einhalten von Übungsabläufen. Ebenso sind Kraft und Ausdauer ganz entscheidend. Daniel Meurois hat die praktischen Übungen in den Kontext der damaligen Zeit gestellt und mit Kommentaren und Erläuterungen Christi ergänzt.

Der Entwicklungsweg des Bewusstseins kennt keinen Wettstreit, da es keine Zielgerade gibt – „gerade darin liegt die Schönheit und Größe ...“

Eine Methode für alle, die ernsthaft an ihrer körperlichen und geistigen Gesundheit interessiert sind.

144 Seiten, Klappenbroschur

Infos zum Autor

Daniel Meurois,

1950 in Frankreich geboren, prägt seit mehr als dreißig Jahren die Welt der Spiritualität und des zeitgenössischen metaphysischen Denkens. Er ist Autor von über 30 Büchern, die in zahlreiche Sprachen übersetzt wurden. Sein Wissen gibt der Bestsellerautor auch in Konferenzen und Seminaren weiter.